Dr.phil. Silke Kruse

Logopädin • Klinische Linguistin • Lerntherapeutin(LRS)

Telefon 09131 5339925 | Email info@kruse-logo.de | Ritzerstr. 36 | 91054 Erlangen

Logopädie

Kompetent und engagiert setze ich mich seit über 20 Jahren für die Sprache, das Sprechen und die Stimmen meiner Patienten ein.

Kinder und Jugendliche profitieren von meiner Spezialisierung auf Diagnostik und Therapie von Sprech- und Sprachauffälligkeiten (SES, auch frühkindliche Sprachentwicklungsstörungen ab 2 Jahre), meiner Erfahrung mit auditiven Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörungen sowie aktueller Therapie bei funktionellen Störungen des Schluckmusters  (Myofunktionelle Störungen, KFO).

Patienten und Patientinnen aller Altersstufen betreue ich bei Stimmerkrankungen nach bewährten und neuen Therapieansätzen.

Logopädische Behandlungen werden von Kinderärzt(inn)en, HNO-Ärzt(inn)en, Zahnärzt(inn), Kieferorthopäd(inn)en oder Hausärzt(inn)en auf Rezept verordnet.

Kindersprachtherapie

Myofunktionelle Schlucktherapie

Stimmtherapie